Dürfte man im Schwimmbad eigentlich Sex haben, in einer Umkleidekabine oder so, wo einen niemand sieht?
22 Antworten
Wahrscheinlich wird es durch die entsprechenden Hausordnungen untersagt sein.
Entsprechende Doppel/Viererumkleiden kann man diskret für so etwas nutzen.
Bei einer Einzelumkleide kann natürlcih sein, daß man Verdacht erregt, dadurch, daß mehr als eien Person diese betreten.
Grundsätzlich solltest Du dir aber auch die Frage stellen, was andere denken/empfinden, wenn sie es entgegen Deiner Planung dann doch mitbekommen sollten.
Der Reiz daran ist es sich nicht erwischen zu lassen, schilder die das verbieten gibt es nicht die Hausordnung hat auch keinen Punkt der das verbietet daher leise sein und genießen.
Darüber sah ich einen Bericht im TV, es ging darum, was alles verboten oder erlaubt ist. Unter anderem ging es genau um Deine Frage. Erregung öffentlichen Ärgernisses ist es erst dann, wenn man etwas sieht.
Auch wenn ich Heidemarie Recht gebe. Verboten ist es nicht.
Vielleicht macht es ja den Reiz aus, sich still zu verhalten ;-)
Es ist dann eine Frage der Hausordnung - also nicht erwischen lassen
Leider nicht, ist lange her. Es werden immer irgendwelche Situationen vorgestellt und gefragt ob es erlaubt ist oder nicht. Dann kommt die Antwort per riesen Stempel im Bild grün "RICHTIG oder rot "FALSCH"
Schade, aber trotzdem danke.
In einer Umkleidekabine ist es eher kein Problem, wenn man nicht zu laut ist bzw. nicht bemerkt wird. Es soll aber einige Schwimmbäder geben, wo darauf geachtet wird, daß man nicht zu zweit in eine Umkleide geht. Im Becken ist es natürlich nicht erlaubt. Aber ich kann Dir bestätigen, daß es trotzdem Spaß macht ! Also versuche es mal und lass Dich nicht erwischen - ansonsten Hausverbot.
Erlaubt ist das im Normalfall nicht, aber wenn euch keiner sieht und hört wird es auch niemand merken... Naja, aber die wahrhscienlichkeit, dass man beim Verkehr so leise ist, ist gering. Also lieber wo anders aneinander spielen ;)
Weißt du noch den Namen? Würde mir den Bericht gerne anschauen.