Drogennachweis auf Rückfahrt von Amsterdam und Wahrscheinlichkeit kontrolliert zu werden?
Hallo, ich würde gern mit meinem Freund für 3-4 Tage nach Amsterdam fahren. Wir sind beide Anfang 20 und wollen mit dem Auto fahren. Natürlich wollen wir auch ab und zu mal einen kiffen. Mein Freund würde am Tag der Abreise (wollen gegen abends zurück fahren) nicht mehr konsumieren. Meine Frage ist nun wie wahrscheinlich es ist, dass ein Pärchen auf der Rückfahrt kontrolliert wird. Wir wollen kein Gras mitnehmen. Und wie lange ist der Drogengehalt nachweisbar und kritisch, um eine Strafe zu befürchten. Vielen Dank :)
2 Antworten
Wo liegt das Problem,
solange ihr keine Reisesouveniers mitnehmen wollt ist doch das kein Problem, und solange ihr nicht "Stoned" fahrt.
das Blöde - sowas hält sich paar Tage im Blut
Dennoch kein Problem. Der Konsum wurde in Deutschland mitleweile entkrimnalisiert. Es gibt Dienstanweisungen das nicht weiter zu verfolgen.
Nur Anbau und Verkauf ist weiterhin streng verbotne.
Und witzigerweise gilt das sogar ni Holland. Auch dort ist Verkauf und Anbau von Mariuna nicht erlaubt. ;-)
in dem Bereich wird verstärkt Streife gefahren - genau aus dem Grund da viele von Holland kommen. Die haben ihre bestimmten Kriterien wonach rausgezogen wird
ja an dem Tag wird er nicht stoned sein, aber ist es nicht auch problematisch, wenn er die Tage zuvor gekifft hat?