drogen haartest manipulieren bei der polizei?
Hallo icch muss demnächst einen haartest bei der polizei abgeben genau zu sagen in 3 tagenhier meine frage kann man einen haartest manipulieren ?? Ich habe zuletzt vor 3-4 konaten zuletzt regelmäsig gekifft und danach nur noch selten vieleicht ale 2 wochen 2 joints mein letzter joint ist vor 4-5 tagen gewesen ich hab der polizei erzählt das ich zuletzt vor 3 minaten gekifft habe wird sich etwas im haar raustelken und wen ja wie kann ch des verhindern oder aus meinen haaren rausbeiomen haare färben kann ich nicht mir fehlt das geld ichbhabe schwarze haare bringt haare gläten etwas ? Oder mit disinfektionsmittel oder verdünung haare waschen wen andere substanzen in meinen haaren gefunden wird ist des mir egal hauptsache kein thc oder choc bitte um euren rat danke
7 Antworten
Abrasieren^^ ist aber ein bisschen auffälig ! Steh einfach dazu oder gib es zu dann wird es vlt harmloser ausgehen^^
Mit Verdünnung die Haare waschen? Hast Du ne Macke? Oder keinen Bock mehr auf Kopfhaut? Du kannst den Test nicht manipulieren, in den Haaren läßt sich (je nach Länge) ALLES nachweisen, deshalb gibts den Test ja. Du hast nur zwei Möglichkeiten: 1. Kopf rasieren. 2. Grade machen und ein Kerl sein! Du hast es verbockt, jetzt steh auch dazu!
kopfhaut bleibt, thc in den haaren auch
nein, die haben dich also am.....kragen....
Gott sei Dank !
Und die haben dich sowas von am Kragen !
Oder du guckst einfach hier nach: http://forum.hanfburg.de/fhb/showthread.php?t=216065
Einen Haartest manipulieren geht Gott sei Dank nicht. Da hat sich die Polizei schon was dabei gedacht, als sie diesen in ihr Programm aufgenommen haben. Steh´dazu, dass Du Mist gebaut hast.