Dirk Müller, ist da noch ein Hauch von Seriösität?
Früher war ich ja mal ganz interessiert an den Videos von Dirk Müller und Cashkurs.
Aber irgendwann hab ich gedacht: was labert der für einen unseriösen Müll?
Sei Jahren soll „in Kürze“ der Eurocrash kommen , schon seit mindestens 2015 erzählt er „bestimmt bald“ und alle sollen Gold kaufen und seinen Fonds und jetzt kommt er auch noch so orange daher wie Trump.
Ist das überhaupt noch ein Hauch von Seriösität ? Mir kommen seine Videos allmählich auch wie Verschwörungstheorien vor und das er immer mehr abdreht .
8 Antworten
Der war noch nie Seriös und will doch nur Geld machen mit seinen apokalyptischen Erzählungen. Und ein paar Dumme fallen drauf rein. Meistens die, die keine Finanzbildung haben oder auch generell einen niedrigen Bildungsstand besitzen.
Danke
Von dem bin ich auch bitterst enttäuscht. Da ist leider auch kein Hauch von Seriosität mehr in dem was er erzählt. Dem geht es nur noch darum, durch Verbreitung von Angst sein Geschäftsmodell zu vermarkten.
Dann bin ich ja froh, das ich nicht alleine den Eindruck habe
Was ist daran neu?
Sei Jahren soll „in Kürze“ der Eurocrash kommen
Der wird auch 100%ig kommen und das war schon zur Einführung klar.
schon seit mindestens 2015 erzählt er „bestimmt bald“
Man tut seit 2008 alles um dieses System und auch den Euro am Leben zu halten .. Prognosen sind schwer aber Dirk Müller hat definitiv Recht.
alle sollen Gold kaufen
Weil Edelmetalle immer einen Wert haben ..
und seinen Fonds
was ist daran schlimm, er verwaltet diesen Fonds und bietet Leuten an dort einzusteigen, ist ja niemand gezwungen dies zu tun.
mir kommen seine Videos allmählich auch wie Verschwörungstheorien vor und das er immer mehr abdreht .
Kann ich nicht erkennen.
Ich kann mich nicht erinnern, wann man den mal für voll nehmen konnte.
Meist geht es deutlich bergab, wenn schon AfD und Co. zu den Anhängern zählen...
Kannst ja zum "Silberjungen" gehen, da ist sicher alles besser. ^^
Hans Meier verkauft auch das Geheimrezept zum reich werden, von dem die reichen Protze an der Börser nicht wollen, dass du es erfährst... xD
naja, ist wie Däniken, halt für Wirtschaft -- aufgequirlter Müll, reisserisch verkauft.
Ich würde mich vllt zurückhalten wenn man so von jmd redet der seit Jahrzehnten an der Börse unterwegs ist.
Der weiß sehr gut was aktuell abgeht denn das gehört zu seiner Arbeit.