Darf man als Schüler ein Berufspraktikum in einem Bordell machen?
Ich bin jetzt 17 und gehe in die 10.Klasse.Heute haben wir einen Zettel bekommen für den Zunkunftstag.Kleine Erklärung:Man kann für ein Tag in einem Betrieb seiner Wahl arbeiten,dafür hat man keine Schule.
Das gibt es schon seit der 5.Klasse.Habjetzt auch schon alles durch (Maurer,Autoverkäufer,Gastronomie usw.) .Hat mir ein Kumpel heute auf Spaß gesagt:"Geh
doch ins Bordell!"
Kann man das machen,also nur so tagsüber^^.
Danke für eure Hilfe
6 Antworten
soweit ich weiß, dürfen minderjährige solche etablissement nicht betreten, auch nicht zum zwecke eines praktikums.
natürlich gibt es dort auch tätigekiten, die nichts mit seggs zu tun haben .. wie z.b. "putzkraft" .. ggf. auch koch, oder thekenkraft... wäschepflege, zimmerreinigung... müllentsorger... seelsorger g hausmeister, telefondienst... je nach art und umfang des betriebes auch kaufmännische stellen
aber u18 wird das nicht in frage kommen
wußt nicht, daß man das hier schreiben darf
selbst eine empfangsame am tresen(auch wenn diese keinen männerkontakt hat) muss über 18 jahre alt sein^^
Es ist ein ER, also Empfangsherr.
lol nicht unbedingt gg
Hm... also das ist noch ne lustige Idee, finde ich.
Mal sehen, welche Berufe es da so in einem Bordell gibt.
Zuerst sind da die Prostituierten
Dann gibt's noch den Muskelmann, den Securitymenschen
Dann noch die Puffmutter/Puffvater, also die Fillialletende Person
Tjo und dann noch die Putzfrau, den Putzmann, der den Laden sauber hält.
.
Mir fällt spontan jetzt nichts anderes ein.
Noch eins :D Kondom Sammler xD Muhaha
ich glaube nicht, dass es in nem bordell ausbildungsberufe gibt und darum geht es ja an diesem tag!
xD Naya wuerd ich gerne auch machen^^ vllt mal mit den Mädchen Ueben ^^ ihnen erklären wie sich ( wir Männer ) uns das am besten vorstelllen ^^ muhaha
xD
^^ Boah xD eine woche lang jeden tag mit 3 anderen Mädchen das tut gut xD
seggs? sex