Darf ich bei eBay Kleinanzeigen ein Angebot ablehnen?
Da ich gerade in der Situation bin wo mir viel zu wenig Geld für etwas geboten wird und ich echt gerne einfach nur ablehnen würde, kam mir plötzlich zweifel ob mir das überhaupt erlaubt ist. (Die Rede ist von eBay Kleinanzeigen) Darf ich als Verkäufer Angebote ablehnen, oder nicht? Tut mir leid falls die Antwort offensichtlich ist, aber ich bin mir einfach nicht sicher. Ich würde mich über Antworten freuen. Danke :) lg Elli
8 Antworten
JA !!! Du darfst und du solltest es sogar ablehnen. Unbedingt. Du must dort nichts verkaufen, nur weil du es inseriert hast. Sag einfach deinen mindestpreis in deiner Antwort. Dann kann sich der Käufer überlegen ob es das ihm wert ist.
Natürlich darfst du das....Wenn dir jemand für etwas zu wenig Geld bietet musst du es ihm nicht verkaufen...
Morgen Elli
bei Ebay Kleinanzeigen kannst du es machen da es nicht verbindlich ist, du kannst dem Interssanten mitteilen das der Artikel z.B. schon verkauft ist etc., aber Sinn macht es ja nicht, du solltest dich mal auf einen festen Preis festlegen wenn du was verkaufen tust
Kein Problem. Selbst wenn du hinterher deinen geforderten Preis erhöhst, ist das völlig rechtmäßig. Es gibt bei den Kleinanzeigen keine strengen Regeln.
Natürlich darfst Du das- Du alleine entscheidest, für welchen Preis Du etwas verkaufst.