Darf ein Lehrer eine Schülerin als N*tte beleidigen und sagen, dass es kein Wunder ist, wenn sie vergewaltigt wird?
Darf ein Lehrer das zu einer Schülerin vor der ganzen Klasse sagen und sie bloßstellen? Und wenn nicht, gebt bitte eine Quelle an, die beweist, dass es der Lehrer nicht darf.
Schreibst du einen Roman?
Wieso denn ein Roman? War mein Text so gut .-.
Weil ich nicht glaube, dass ein Lehrer so etwas gesagt hat.
Ob das ein Lehrer wirklich gesagt hat weiß ich nicht. Ich habe die Frage gestellt weil ein anderer Fragesteller das hätte und nach der (Quelle) fragte
Aha. Danke 😊
Hätte noch ne Sache wenn ich mich so um die Leute hier kümmern könnte ich doch glatt community Experte werden 😊
😁
Dann hau rein, streng dich an!
------..........--------
12 Antworten
Nein.
"Beleidigungen, Mobbing oder Piesacken sind in der Schule nicht erlaubt. Hintergrund: Seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind in der Schule nicht erlaubt (Paragraf 1631 BGB). Selbst wenn ein Schüler viel stört und der Lehrer davon genervt ist, darf der Lehrer den Schüler nicht beleidigen."
Nein das kann angezeigt werden
Was für Quelle selbst kindergarten Kinder wissen das
Das jeder weiß das der Lehrer das nicht darf ist mir klar die Quelle brauchte ich trotzdem
Bist du jetz zufrieden?
Jo
Nein, das ist absolut nicht erlaubt. Stehen tut das im Gesetz (Paragraf 1631 BGB)
Beleidigungen, Mobbing oder Piesacken sind in der Schule nicht erlaubt. Hintergrund: Seelische Verletzungen und andere entwürdigende Maßnahmen sind in der Schule nicht erlaubt (Paragraf 1631 BGB
Danke das einzige wonach ich suchte war die Quelle
Lol, wir haben die gleiche Quelle
Haben wohl das gleiche gesucht, und das gleiche kopiert:)
Was heisst Quelle? Da genügt der Blick ins Strafgesetzbuch unter Beleidigungen. Auch ein Lehrer darf einen Schüler nicht beleidigen. Siehe hier:
Hast du ne Quelle?