CSGO Inventar geklaut?
Heute wurde ich betrogen, der Scammer sagte mir er gebe mir sein Knife für meins und dafür müsse ich meine Skins auf Bitskin.com traden. Dann bekam ich eine Anfrage von einem Bitskin ,,Bot" der in wirklichkeit aber der Scammer war, er wollte mein ganzes Inventar haben, ich war so dumm und hab akzeptiert und nun ist alles weg. Hab ich irgendwie eine Chance meine Skins und mein Knife zurückzubekommen, denn ich habe echt hart dafür gespart. Bringt es überhaupt etwas dem Steamsupport zu schreiben?
2 Antworten
Ja, der Steamsupport ist in den meisten Fällen recht gütig. Da solltest du es also auf jeden Fall mal versuchen. Versuch, das Ganze so genau wie möglich zu erklären, dann stehen deine Chancen gut, dass das noch was wird.
Eine andere Möglichkeit gibt es sowieso nicht.
Haben sie früher zumindestens gemacht. Heute selten bis nie, aber einen Versuch war es wert. Tut mir halt jetzt leid für dich, aber es gibt in dem Fall keine Möglichkeit mehr, noch an die Items ranzukommen.
Sie haben es solange gemacht bis massen an Spielern angefangen haben so Items zu dublizieren.
stimmt, ich erinnere mich
nein das ist alles weg. Aber dafür bist du jetzt schlauer
ja geil 100euro aus dem fenster geschmissen, ein neues knife kann ich erst wieder in 1 Jahr kaufen wenn ich alles wieder beisammen habe
Tut mir wiklich leid für dich. Das Internet ist nunmal gefährlich
besonders blöd ist es wenn man sehr hart dafür gearbeitet hat und von steam finde ich es unangemessen dass sie gegenstände nicht zurückerstatten, dann kann ja jeder betrügen und fein davon kommen
mal ganz langsam. Du hast das angebot selbst gesehen bevor du es angenommen hast.
der steamsupport schreibt er erstatte keine geklauten gegenstände zurück