Coronaleugner selbe Strafe wie Holocaustleugner?

Nein 71%
Ja 21%
Übertrieben 8%

24 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ich bin für ein klares Ja... Holocaustleugnen sollte genauso nicht bestraft werden wie Corona zu leugnen. Beides ist nur strunzdumm, leute die so was machen sind nicht die hellsten, aber diese Ausnahme für den Holocaust habe ich nie verstanden. Jeder der so was macht sollte von jedem klar denkenden Menschen gemieden werden... aber rechtlich halte ich gar nichts davon.

Nein
Ein "Holocaustleugner" leugnet ein unfassbares Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Millionen von Menschen, insbesondere Menschen jüdischen Glaubens, wurden nahezu industriell hingerichtet und vernichtet.

Dass Stalin und PolPot selbiges nachahmten und zu ebenso unfassbaren Massenmördern wurden, ändert daran nichts.

Einen „Coronaleugner“ willst Du wirklich auf die gleiche Stufe stellen? Was stimmt mit Dir nicht? Gibt halt Menschen die, diese Epidemie als nicht so schlimm empfinden und die Auswirkungen auf die Bürger und die Wirtschaft als schlimmer betrachten. Das nennt sich Demokratie.

Auch wenn unser SJW alles daran setzen diese zu vernichten.
Nein

Man kann Leugner einer Pandemie nicht auf die selbe Stufe stellen wie Holocaust Mörder.

Da wurde industrieller Mord betrieben!

Ja

Man muss nicht derselben Meinung sein, aber wenn man aufgrund seiner Leugnung anderen schadet, dann gehört man eingesperrt.

Gruß DayX19

Nein

warum sollte man das bestrafen., tut doch keinem weh. viele sagen auch das bielefeld existiert. und alle studien haben eindeutig dasselbe gesagt aber trotzdem gibt es leute die angeblich in bielefeld leben oder es auf google maps finden.

trotzdem darf man diese menschen nicht bestrafen.

Hinkelsteiner  19.06.2021, 16:08

trotzdem darf man diese menschen nicht bestrafen.

Schon deshalb, weil man sie nicht finden kann.