Chatroom2000 Anzeige ( Panik )?
Hi Leute ich hätte kurz eine Frage, ich war vorhin auf der Seite Chatroom2000 unterwegs und hab da reingeschrieben, dass man mich gerne in Skype adden soll,da ich Shows mache .. Nun hab ich vorhin eine Meldung bekommen, dass ich gesperrt wurde und meine Ip dies das gespeichert wurde und evt. der Polizei weitergeleitet wird. Jetzt ist meine Frage muss ich mir Sorgen machen ? Ich weiß ich sollte so was nicht in den Chat schreiben aber muss ich jetzt wirklich mit rechtlichen Schritten rechnen ? Habe echt Angst und danke für jede erliche Hilfe
3 Antworten
Selbst wenn es weitergeleitet werden würde, passiert wohl nichts. Du hast gegen ne AGB verstoßen und wurdest gebannt. Dies und das ist übrigens die Browserconfig und Deine Mailadresse, falls Du Dich registriert hast.
Nicht wirklich. Wenn es mal passiert.
zum eigenen schutz solltest du sowas lassen man weiß mal nie was für peverse dort rum treiben besten fahls kriegst du ein dickpig schliemsten einer kommt zu dir nach hause um dich zu f... also es ist wichtig sich im netz zu schützen. wenn du zu denn menschen Zählst .mein daumen wenn nicht wird dir im gericht nichts passieren
wegen was wollen die Anzeige erstatten ? wegen einem Verstoß gegen die Nutzungsregeln ?😂😂
Im Prinzip ja schon oder?
da passiert nichts
Ja eben theoretisch klar gegen die AGB verstoßen aber muss ich da was rechtliches wegen so was erwarten?