Braucht ich noch eine Schutzhülle wenn ich Apple Care+ habe?
Hallo,
ich habe ein iPhone 12 mini mit Apple Care+. Ich frage mich, da ich ja eh Versichert bin, ob ich wirklich noch eine extra Handyhülle brauche. Weil egal was passiert es wird mir kostenlos gewechselt oder?
Danke
3 Antworten
Naja du zahlst fürs Display 29€ und für alle anderen Schäden 99€ Und das auch nur in 2 Fällen.
Tauschen die das wegen jedem kleinsten Kratzer aus?
Was steht denn in den Bedingungen?
Wenn es dir das wert ist, im Falle einer Reparatur 29 € bzw. 99€ zu zahlen kannst du natürlich auf eine Hülle im Wert von 10€ verzichten...
Eine X beliebige Hülle und das noch für ein 10ner wird dir nicht besonders helfen
Wird vor Kratzern schützen.
Ganz ehrlich? Auch wenn durch AC+ bis zu zwei unabsichtliche Schäden repariert werden (kostenpflichtig!!), ist das bisschen Geld in eine Schutzhülle dennoch sinnvoll investiert.
ok, danke
Mit AppleCare+ für iPhone hast du optimales Service für dein iPhone – mit bis zu zwei Jahren technischem Support durch Experten1 und Hardwareschutz2, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung binnen 12 Monaten, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder von 99 € für alle anderen Schäden anfällt.3 Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare+.
Die Vorteile von AppleCare+ gelten getrennt von dem Verbrauchern in Österreich gemäß ABGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.
hab ich gefunden