beim schwarzfahren in frankreich erwischt - was tun?
hallo! Ich wurde vor einigen wochen beim rer-schwarzfahren in paris erwischt! ich musste meinen perso vorzeigen und muss jetzt 69 euro strafe innerhalb von 2 monaten bezahlen! soll ich die 2 monate erst mal abwarten was passiert? oder lieber sofort die strafe zahlen, um eine anzeige oder erhöhte kosten zu verhindern? wird ein solches vergehen überhaupt bis ins ausland verfolgt? bitte helft mir!!!
4 Antworten
Hallo, Bonjour,
wenn es eine deutsche adresse ist brauchst du nicht zahlen.
wenn es eine andresse in frankreich ist zahle denn ab 120 euro nicht bezahlter strafen kannst du in haft kommen.
ich lebe hier seit 10 jahren
liebe gruesse
wenn du noch fragen hast 0610694522
Hallo ..
Letzte Woche war ich in Paris und habe uch eine Strafe bekommen . Ich hatte eine Ticket aber meine Ticket ich gefunden. Ich habe 50 Euro bezahlt . Nach der Reise habe ich den Ticket in meiner Portomine mit meiner Foto gefunden .. was soll ich jetzt tun
Hallo ..
Letzte Woche war ich in Paris und habe uch eine Strafe bekommen . Ich hatte eine Ticket aber meine Ticket ich gefunden. Ich habe 50 Euro bezahlt . Nach der Reise habe ich den Ticket in meiner Portomine mit meiner Foto gefunden .. was soll ich jetzt tun
Warte bis du die erste Mahnung empfangen hast, wenn du überhaupt eine bekommst.
Bezahlen um weitere Kosten zu Sparen.