Barclays Abzocke?
Ich habe das Problem, das ich mir vor cirka 2 Monaten eine Xbox auf Raten per Barclays gekauft habe auf Amazon.
Da ich diese doch nicht mehr gebraucht habe, habe ich die XBOX zurück gesendet als Retoure, mit Barclays und Amazon wurde alles abgeklärt und alles war gut. Barclays meinte auch das die Finanzierung aufgelöst worden ist. In der Zeit wurde mir Geld abgebucht also 90 Euro cirka und dann direkt wieder überwiesen, also hat alles gepasst und es war alles wieder gut.
Die letzten Wochen habe ich aber Briefe von Barclays erhalten das ich bitte Zahlen soll und das ganze sogar 2 oder 3 mal als Brief. Jetzt am 03.12.2021 wurden mir aber nochmal 90 Euro abgebucht und der Kundendienst im Live Chat meint auch nur alles verdrehen zu müssen und die wollen es gar nicht verstehen das mir 90 Euro fehlen und sie streiten das ganze so gesehen ab, ich weiß Barclays ist sehr unseriös und die Bewertungen im Internet sagen alles, ihr könnt ja mal gerne selber googeln und war dumm von mir das so Finanzieren zu lassen aber ja ist jetzt halt so, meine Frage ist im Endeffekt:
Was soll ich jetzt tun, die streiten alles ab, auf meinem Konto aber ist der Beweis das mir Geld fehl und mir fehlr 100% Geld Bzw mir wurde Geld abgebucht ohne Grund.
Ibin in der Ausbildung und weiß nicht was ich machen soll, Anwalt wäre eine Idee, aber kostet Geld.
und so werde ich Barclays anders nicht erreichen können denke ich mal, Telefonisch ist dort niemand zu erreichen, Email immer noch keine Antwort und im Chat streiten die alles ab und sagen ich soll bei denen anrufen.
1 Antwort
Hast du eine schriftliche Bestätigung, dass der Kredit gekündigt wurde?
Dann ist das nicht dein Problem, unberechtigte Abbuchungen einfach zurückbuchen, geht per wenigen Klicks im Online-Banking. Auf die Art zwingst du die, sich bei dir zu melden.