Ausversehen bei meiner internetsuche auf eine falsche Seite geklickt. Kommt jetzt die Polizei?
Guten Tag! Ich besitze einen selbst herangezogenen Mangobaum. Da er die letzte zeit in der prallen Sonne stand, sahen die Blattspitzen bzw die Blätter aus als hätten sie leichte "Verbrennungen" erlitten.
Daraufhin hatte ich gegoogelt, ob das für die Pflanze schädigend ist bzw was jetzt zu tun ist damit sie sich erholen kann.
Dabei wurde mir eine Internetseite Namens "Hanfburg" für mein Such Ergebnisse angezeit. So naiv wie ich war habe ich darauf geklickt und habe mich durch das Forum durchgelesen. Doch da mir die Internetseite "komisch" rüber kam bin ich auf die Startseite der Seite gegeangen um zu schauen auf was diese sich bezieht. Bis sich herausstellte das es eine Seite war, rund um Cannabis großzuziehen.
Daraufhin habe ich diese Internetseite sofort geschlossen, da ich noch nie was mit Cannabis oder sonstigem zu tun hatte bzw auch nicht habe.
Jetzt habe ich voll Panik ob vlt die Polizei demnächst bei mir vor der Tür steht, da ich ja auf dieser Seite war und da ja "rumgesurft" habe.
Schiebe jetzt voll Panik :D Bitte um Antworten was ihr dazu meint
Danke im vorraus
10 Antworten
Mache dir einen Kaffee, setze dich hin und beruhige dich! Es gibt keinen Grund zur Panik. :-))
Die Polizei wird nicht kommen. Selbst, wenn sie käme, wäre es doch nicht schlimm. Du erklärst, was passiert ist und fertig. :-))
Vom Recht her ist es erlaubt, sich zu informieren. Über fast alles. Solange Du nicht was aktiv betreibst, ist es auch nicht illegal. Die Polizei überwacht das offene Netz sowieso nur sporadisch, hat zuviel mit bösen Seiten im Darknet zu tun. Keine Sorge, würde ich sagen.
Schwachsinn.
Da passiert GANIX.
so lange du kein diverses pflänzchen dein eigen nennst, kann dir nix passieren
Solche Fragen zeigen, wie falsch die Drogenpolitik aktuell ist.
Zu deiner Frage: Nein, natürlich nicht.
Das ist eh klar, ja. Was in Verbindung mit der Drogenpolitik (Angst vor der Polizei weil schlimm illegal) dann zu so was hier führt.
Nein. Solche Fragen zeigen, wie wenig Ahnung die Menschen vom Internet haben.