Ausrede bei Lehrer und Eltern für das Schullandheim Schwänzen ?
Ich bin ein Junge 13 auf einer Gemeinschaftsschule
Hallo erstmal.(Ich weiß Schule Schwänzen ist ein Unding)Mein Problem ist das ich sehr Hyperaktive Klassenkameraden habe.(vorallem die Jungs)Ich brauche ganz dringend eine gute Möglichkeit um mich selbst krank zu machen(Also nicht vortäuschen,damit es auch echt ist, bloß mit Absicht)Ich gehe eine Meine Klassenkameraden kennen kein Mitgefühl, Wertschätzung, Schmerzempfinden etc. Außerdem sind meine „Freunde“ (wenn man es so nennen darf) genau gleich.Sobald es mir schlecht geht wird sich darüber lustig gemacht(über Wochen hinweg), weiter Erzählt und zum Teil Lügen verbreitet.(Aus Spaß wie sie finden,ich aber nicht und das verstehen sie nicht.)Jetzt will ich natürlich mit allen Mitteln die es gibt, mich irgendwie Krank machen.Die Krankheit sollte so eine Woche gehen.Das ist wirklich eine ABSOLUTE NOTLAGE!!Am besten verursacht die Krankheit Fieber!
Ich weiß das Schwänzen schlecht ist und nicht gut ist.Ich brauch es aber egal was ich dafür tun muss!
6 Antworten
Du solltest eher an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, das scheint total im Keller zu sein.
Ein Gespräch mit Deinen Eltern und dem Klassenlehrer wäre besser gewesen. Du bist ja im Recht - ich meine, Du hast auch Rechte, nicht nur die anderen! Was immer Dich quält sollte ernst genommen werden - zumindest von Deinen Lehrern und Deinen Eltern, so dass Deine Klassenkameraden Respekt vor Dir lernen! Das wäre der richtige Weg.
Top Plan, was glaubst du was die mit dir machen, wenn die wiederkommen und du nicht dabei warst? Fahr einfach mit, wenn was ist geh zum Lehrer. Meistens sind die Schüler auf Klassenfahrten entspannter drauf, als in der Schule.
Von den Wachsstreifen wachst du auf, bevor überhaupt irgendwas weggerissen wurde. Und für den Penis im Gesicht gibt es Spiegel. Wenn du deswegen zuhause bleibst, wirst du erst recht zum Loser. Fahr einfach mit, das wird schon.
Nimm Deine Eltern ins Vertrauen und sage es ihnen so wie uns hier.
Du müsstest dann in eine andere Klasse gehen. Und hättest kein "schulfrei".
Allen die Wahrheit sagen!!! Unlust wird oft akzeptiert und von Eltern aus Geldspargründen recht gerne akzeptiert.
Habe mit meinen Eltern schon darüber geredet.Sie sagen entweder du gehst mit oder du gehst zwar in eine andere Klasse, aber das ist genau so schlimm für mich
Bei meiner Klasse genau das Gegenteil.Ich habe die Befürchtung das sie die „Sa*u“ rauslassen werden.Meine Klassenlehrerin ist noch ziemlich jung und hat kaum Durchsetzungsvermögen und das wissen sie auch.Was soll ich machen ich habe Angst! Habe schon mitgekriegt wie sie nur Mist bauen wollen. u.a Augenbrauen im Schlaf wegreißen mit solchen Wachsstreifen, Geschlechtsteile mit Eding ins Gesicht malen und so weiter!