Soll ich mit meinem Arbeitskollegen schlafen?

18 Antworten

lass es sein, sonst fühlst du dich danach ausgenutzt, besonders wenn du irgendwas für ihn zu empfinden beginsst.

Du brauchst dir nur vorstellen wie es dir gefallen würde wenn dich dein mann im hoch schwangeren zustand betrügen würde.. wenn du dazu im stande bist , kannst du machen was dir gefällt..

Übrigens .. einmal mit einem Kollegen kann außer die üblichen problemen auch dazu führen , ihn noch lange am hals zu haben..

Es wird früher oder später die Runde machen. Das wird bestimmt nicht positiv für dich ausgehen. Mache es dir selbst dabei gewinnst nur du.

Du bist unreif und wenn Du so eine Frage stellt, bist Du Dir auch nicht über die Konsequenzen im Klaren, falls die Frage überhaupt ernst gemeint ist. Für einen Mann geht so ein Abenteuer immer anders als für eine (junge) Frau aus, Du wirst als das Flittchen und die Frau, die leicht zu haben ist da stehen. Später wirst Du vllt. sogar in der Firma kündigen und die anderen werden sich darüber lustig machen. I-jemand wird es Euch ansehen, dass da etwas lief oder Du oder er wird sich verplappern. Viele Arbeitgeber mögen Flirts und Liebeleien in der eigenen Firma nicht.

wenn er 32 ist, dann bist du 16 o.O ...

1. Alter schon mal nein (wie kann man sojemanden überhaupt attraktiv finden frag ich mich immer)

2. Du würdest ne Familie kaputt machen. Klatsch ihn lieber eine und sag ihm er soll mal sein Privatleben in den Griff bekommen.

3. Was danach? Ihr arbeitet zusammen und Probleme sind da vorkalkuliert. Also auch aus der Sicht schwachsinnig.

girl0320 
Beitragsersteller
 23.10.2016, 20:14

Das Ding ist ich hab zwar echt viele Jungs freunde aber das sie in meinem alter sind und im umkreis eh jeder jeden kennt will ich ungern mit jemanden da ne Affäre oder freundschaft + oder sonstiges anfangen

Banzai247  23.10.2016, 20:19
@girl0320

naja, irgendwo muss man ja mal den ersten schritt machen :D

gibts denn irgendeine gewisse männliche person in deinen bekanntenkreis zu dem du ein besonders gutes verhältnis hast und es dir überhaupt vorstellen könntest? (also abgesehn von deinen bedenken ^^ )

Oder halt die "Auf Party geh-Variante", wobei ich davon ech kein großer Freund bin.

girl0320 
Beitragsersteller
 23.10.2016, 20:02

ja das denke ich mir auch immer ich hab ihn auch echt oft eine mitgegeben aber das problem ist jetzt das irgendwas nicht stimmt mit mir ist es weil ich vielleicht einfach nähe von jemanden brauche und in dem alter grad meine Hormone verrückt spielen ich bin auch jungfrau und möchte mich erstens nicht von einem 32 jährigen entjunfern lassen dennoch von einem der bald vater wird

Banzai247  23.10.2016, 20:04
@girl0320

die einstellung ist ja schon mal sehr gut. du steckst halt noch mitten in der pubertät, hast du nicht vielleicht einen anderen männlichen freund, mit den du dich vielleicht ausprobieren könntest (oder zumindest annähern) um dich abzulenken?