Amtsarzt termin verschieben?
Hallo habe da mal eine kleine Frage vill kennt sich hier jemand aus! Habe diesen Freitag einen termin beim amtsarzt und wollte da ja auch hin hatten heute aber einen autounfall ( Mutter und icb) auto ist in der werkstatt sie wollte mich eigentlich fahren! Öffentliche Verkehrsmittel ist diesen monat schlecht da ich kaum noch geld habe nun zur frage kann ich deswegen den termin verschieben weil ich keinen fahrer habe oder ist das in ihren Augen kein richtiger grund? Lg
2 Antworten
Das ist mit Sicherheit kein Grund, wenn du einen Termin bei dem Amtsarzt hast. Es wird doch sicher eine Möglichkeit geben, diesen Termin wahrzunehmen. Notfalls muss dir deine Mutter das Geld für die öffentlichen Verkehrsmittel geben, oder jemand anderes. Das wäre eine fadenscheinige Ausrede, um diesen Termin nicht wahrzunehmen. Liebe Grüße Wendelstein1862
bitte, ich hoffe, dein Termin heute hat doch noch geklappt. Es ist ja mit Sicherheit ein wichtiger Termin! Liebe Grüße Wendelstein1862
Termin hat geklappt alles gut ;-)
super
Beim Amtsarzt anrufen, so einfach ist das.
Allerdings wird der Grund wohl nicht akzeptiert werden. Es ist ein kein Grund für eine Verschiebung.
Mhm okay danke für die Antwort