Amazon Konto gesperrt, Kontoauszug Bild schicken läd nicht?
Moin,
Als ich mich gerade bei Amazon anmelden wollte kam die Meldung, dass mein Account gesperrt ist und ich zur Verifizierung meiner Rechnungsinformation ein Bild von einem Kontoauszug schicken. Ich dachte zuerst ich hätte mich verklickt und auf eine Scam Seite oder so aber nein war nicht so da diese Meldung auch bei der Amazon App kam. Also gut dachte ich hab auf meinem Kontoauszug wesentliche Daten wie Kontostand etc. zensiert ausser meine letzten 4 Ziffern meines Bankkontos damit diese Verifiziert werden kann. Bin also auf diese Seite die mir direkt aufgerufen wurde bei Amazon gegangen um das Bild hochladen. Bin dann auf abschicken und jetzt steht da: "Ihre Dokumente werden übermittelt, dies kann einige Minuten dauern" Ist ja schön und gut aber das steht da jetzt schon seit 45 min...was mach ich jetzt?
3 Antworten
Warten, bis die Bearbeitung abgeschlossen ist. Ansonsten lass es so, wie es ist und rufe den Kundendienst von Amazon an.
Was du machst? Na warten ....
Würde nicht damit rechnen, dass das heute noch was wird. Bist schließlich nicht der einzige Amazon-Kunde. Und die werden nicht darauf gewartet haben, dass du deine Dokumente schickst, damit sie diese dann SOFORT bearbeiten können.
Geduld ist eine Tugend!
genau das hab ich mir auch gedacht
wenn es so lange dauert dann stimmt was nicht, brich ab und versuche es morgen noch mal.
Der Upload sollte aber schon schneller durchlaufen. Die Bearbeitung istvein anderes Thema.