Als Minderjähriger Zigaretten auf der Klassenfahrt?
Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt und ich rauche. Bitte sagt nicht, dass rauchen ungesund, gefährlich oder sonst was ist, denn das weiß ich und es hilft mir nicht weiter.
Jedenfalls ich bin Raucher und bald fliege ich mit meinem Lateinkurs nach Rom.
Das Problem:
Meine Eltern wissen nicht, dass ich rauche und es soll auch so bleiben. Und ich halte keine Woche ohne Rauchen aus, das bedeutet ich muss Zigaretten mit nach Rom nehmen. Ich würde 1-2 Schachteln Zigaretten mitnehmen. Meine Frage wie ich diese am Besten mitnehmen kann und ob ich strafrechtliche Konsequenzen bekommen könnte.
6 Antworten
1-2 Schachteln die Woche und Deine Eltern haben noch nie etwas gerochen,nicht schlecht.Ich verstehe auch Dein Problem,da in Rom nur Nichtraucher wohnen und man dort schwierig an Zigaretten kommt.Da hast Du wirklich ein Problem,nur hoffe ich,die finden die Zigaretten am Flughafen und schicken sie zu Deinen Eltern.
Meine Eltern selbst sind Raucher und ich rauche nur 1 Schachtel die Woche aber wir sind 1 Woche und 3 Tage da und deswegen wollte ich lieber 2 Schachteln mit nehmen. Frage ist jetzt nur, würden die bei der Kontrolle was machen
Hallo! Lass es sein, es kommt so eh raus.Und ist doch eine einmalige Chance eine Entwöhnung zu starten. Tabak tötet etwa so viele Menschen wie AIDS, alle anderen Drogen ( Nikotin ist natürlich auch eine Droge ) , Verkehrsunfälle, Morde und Selbstmorde zusammengerechnet.
Und Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - Nichtraucher auch.
Gib Dich nicht mit 14 schon auf - versuche es. Oder steige wenigstens auf E - Zigarette um.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.
Hi. Kleiner Tip, lass es lieber. wenn dich deine Lehrer erwischen dann wissen es auch deine Eltern und dann fängt der Ärger erst richtig an. Ob es das wert ist?
LG Florian
Einfach in die Jacken Tasche beim Flughafen wird deine Jacken Tasche nicht kontrolliert und ein kleiner Tipp versuch auf E Zigaretten umzusteigen mit so einem Jungen Alter Zigaretten naja...
Darf man denn als Minderjähriger Dampfer mit ins Flugzeug nehmen?
Ich Rate dir von zigaretten ab , du bist nicht mal 18 !
Fang lieber an ne e zigarette zu rauchen, es ist nicht so teuer und auch nicht so schädlich wie deine kippen ;)
Es schmeckt sogar besser guck mal hier auf www.e-zigarette-ohne-nikotin.de
Hm dann kauf dir liquid mit nikotin :)
Ich habe selber eine E-Zigarette aber es geht ja um das Nikotin. Es bringt mir ja nichts zu dampfen wenn mein Körper kein Nikotin bekommt. Deswegen halt die Zigaretten.