Alixpress Käufer hat mich Verarscht?
Servus, ich habe bei Alixpress mir eine Hose bestellt. Diese Hose enspricht absolut nicht den Beschriebenen Bilder/Daten.
Die Größenmase sind anders als angegeben (weit aus mehr als 10cm MEHR länge) abgesehen davon sieht die Hose absolut nicht so aus wie auf den Produktfotos.
Ich habe also einen Dispute geöffnet mit der Anforderung das Geld zurückerstattet zu bekommen ohne das Produkt zurückzuschicken (die Retoure wäre Gratis gewesen)Habe das ganze erst zu spät gesehen, dass die Retoure gratis ist.
Der Verkäufer Bat mich den Dispute zu schließen und einen neuen zu eröffnen. Gesagt getan, habe leider festellen müssen dass es nicht möglich ist einen zweiten Dispute zu eröffnen.
Der "Kunden-Support" ist ein Chat-Bot.
Meine einzige Option wäre es den Kundensupport in China anzurufen (Habe angst vor hohen kosten).
Was kann ich hier machen? Ist mein Geld verloren?
LG
3 Antworten
Yep, auf AliExpress kann man pro Artikel nur einmal einen Dispute öffnen. Einmal geschlossen kann man keinen neuen öffnen und das wissen die Verkäufer. Das einzige was man noch versuchen kann das du einen live Chat zu einem Menschen bekommst, nur weiß ich nicht ob die noch was ändern können. Hab schon Mal davon gehört das manche Glück damit hatten einfach "human" im Chat gespammt zu haben.
Der Verkäufer hat dich gezielt angelogen. So werden in China Geschäfte gemacht.
Alixpress Käufer hat mich Verarscht?
Ein AliExpress Verkäufer hat dich verarscht.
Ist mein Geld verloren?
Ja.
Bewerte ihn schlecht.
Meine einzige Option wäre es den Kundensupport in China anzurufen
Bestimmt n Telefonbot dran.