Abiball - Was ziehe ich unter mein Hemd an?
Hey Leute!
Heute Abend findet mein Abiball statt und ich werde mich etwas in Schale werfen. Sprich, Anzughose, ein schickes Paar Schuhe sowie ein weißes Hemd und Fliege, Sacko lasse ich aufgrund der Temperaturen weg. Jetzt weiß ich aber nicht, was ich unter das Hemd anziehen soll, da dieses leicht transparent ist. Ein weißes T-Shirt kann ich dazu schlecht anziehen, da man das Ende der Ärmel durch das Hemd durch sieht und das passt nicht. Ein langärmliges Sweat-Shirt wäre wahrscheinlich zu warm, werden viele Leute im Saal sein. Und gar nichts drunter ist auch ungünstig, weil das Hemd wie bereits erwähnt leicht transparent ist. Hat da jemand einen Tipp? Bin leider nicht so der Spezialist in diesem Gebiet
8 Antworten
Normalerweise zieht der Mann ein Unterhemd drunter. Und das Sakko gehört auch dazu, egal wie warm es ist. erst wenn es gestattet wird, wird die Jacke ausgezogen. Das gehört sich bei einem Ball so.,
Sakko ist Pflicht. Selbst wenns draußen 40°C hätte. Sakko muss sein.
Ärmelloses T-Shirt drunter und bitte auf jeden Fall MIT Sakko! Wie sieht das denn sonst aus - total unfertig und auch nicht stilecht!!!
Unter einem Hemd zieht man nix an... Hol dir also ein anderes, das nicht durchsichtig ist!
Das ist so nicht richtig.
Du hast leider das falsche Hemd wenn es so transparent ist. Unter einem Hemd würde ich nie etwas drunter ziehen. Es sieht einfach besch... aus, wenn sich unter dem Hemd ein Unterhemd oder T-Shirt abzeichnet.