Ab wann gillt man als bonze(gesamtvermögen der eltern)?
Wir haben so jemanden in unserer klasse, der total mit seinem geld angibt und alle anderen, die aus ärmeren Familien kommen als totalen bonzen bezeichnen. Für mich ist das aber nicht komplett ersichtlich, da seine eltern meines achtens nach kein allzu großes Vermögen aufweisen. Also wollte ich euch mal nach euer konkreten Definition eins bonzen fragen. Am besten in konkreten zahlen, wie das einkommen der Eltern.
Vielen dank schonmal im Voraus
PS.: ich weiß das bonzen eigentlich nur die sind, die mit ihrem geld angeben, aber trotzdem 😉
2 Antworten
Bonzenkinder sind eigentlich alle, die sich ohne ihr Zutun mit dem Einkommen der Eltern definieren. Egal ob diese 20.000 oder 200.000 im Jahr haben.
Diese Kids haben einfach immer alles gehabt und geben damit an.
Die Realität hat damit wenig zu tun.
Das ist eine Erziehungssache. Verwöhnt ohne Ende, nie etwas tun müssen.
Die glauben alles haben zu können- während ihre Eltern vlt nichtmal wissen wie sie den Strom bezahlen damit ihr Kind weiterhin in den Golfclub kann
Es kommt nicht mal so sehr darauf an wie viel Geld du hast sondern wie du damit angibst.
Übrigens solltet ihr den mal auslachen. Jemand der mit dem Geld seiner Eltern angibt und selbst nichts geleistet hat ist erbärmlich.