Sozialstunden wurden NICHT annerkannt .. 2 Wochen Jugendarrest?! DRINGEND HILFE
Hallo ich musste 100 Arbeitsstunden abarbeiten, die ich auch gemacht habe, jedoch bei einer Gemeinde die ich beim Jugendamt nicht angegeben hatte.
Der Grund: Ich sollte zur Stadtreinigung und dort anfangen .. wo ich dann dort vor Ort nachgefragt habe, ob ich die Stunden bei denen ableisten kann, hat mir der Zuständige gesagt, dass ich erst in 2 Wochen anfangen kann, weil die schon einen haben und ich erst anfangen kann, wenn er weg ist.
Dann habe ich direkt wo anders eine Stelle gefunden und dort angefangen Sie abzuleisten jedoch ohne bescheid zu geben, weil mein Helfer aus dem Jugendamt kaum ansprechbar war, er war immer unterwegs ... ja gut habe mir nichts dabei gedacht habe meine Stunden erledigt unterschreiben und stempeln lassen.
Und voll überrascht bekomme ich einen Brief, dass die Stunden nicht anerkannt geworden sind .. und ich dafür 2 wochen ins Jugendarrest muss und danach wieder 100 Stunden machen muss.
Ich kann wirklich nicht mehr bin am Ende .. ich war ja schonmal für 4 Tage dort und das ist unerträglich, ich werde vielleicht jetzt zum Neurologen gehen zum Nervenarzt und sagen dass ich nicht hin will, da ich immernoch daran leide wo ich für 4 Tage dort war ... ich komme wirklich an schlechte Gedanken ... !!
=( Bitte um Hilfe