5x Abbuchung von Nintendo?
Hallo Community,
Ich bin gerade aufgewacht und sehe auf meinem Smartphone dass Nintendo 20€ von meinem PayPal abgebucht hat. Ich habe mir dabei nichts gedacht, ich dachte das wäre lediglich die jährliche Switch Online Zahlung.
Als ich dann auf mein PayPal geschaut habe war ich leicht erschrocken, denn diese Zahlung steht in meinem Verlauf 5x dort, also 100€! Außerdem passt die Zahlung für Switch Online zeitlich gar nicht, denn die hatte ich sonst im Oktober/November gezahlt.
Ich habe echt ein bisschen Angst dass Nintendo mir jetzt 100€ abbucht, denn jede Abbuchung hat eine andere Invoice Nummer. Kann ich die automatischen Abbuchungen selbst irgendwo stornieren, bzw. soll ich Nintendo oder PayPal kontaktieren? Ich weiß gar nicht wer an einem Sonntag erreichbar ist.
Was würdet ihr tun? Das Geld brauche ich definitiv dringend für eine andere Zahlung. Hier noch ein Bild von der PayPal History.
Mfg
4 Antworten
PayPal Hotline anrufen und sagen du hast diese 5 Zahlungen nicht autorisiert
Nintendo Kundendienst anrufen.
Die haben anscheinend Sonntags dicht
...bzw. soll ich Nintendo oder PayPal kontaktieren?
Natürlich, es sei denn, Du willst auf das Geld verzichten.
Und Du solltest volljährig sein, und zwar auch schon bei der PayPal-Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.
Beide.
Und Du glaubst nicht, wie oft hier PayPal-Nutzer aufschlagen, bei denen dann in solchen Fällen das böse Erwachen kommt, weil sie bei der Accounteröffnung noch minderjährig waren.
Musst du da nicht erst noch auf PP zustimmen? Ich hatte auch mal so was ähnliches, habe es nicht bestätigt und die Abbuchunge erfolgte nicht.
Ich denke nicht, da mein Nintendo Account ja mit meinem PayPal Konto verknüpft ist.
Die Frage war nicht ob ich überhaupt wen kontaktieren soll, sondern welchen von den beiden am besten. Volljährig bin ich schon lange