Vinted Chat weg?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage .
Ich habe vor etwa 2-3 Wochen etwas bei Vinted per Überweisung gekauft.
Es war auch alles in Ordnung, aber seit ein paar Tagen sind meine Nachrichten mit dieser Vinted Userin weg.
Ich kann auch ihre Produkte nicht wiederfinden, die sie noch nicht gelöscht hatte, sowie Nachrichten per E-Mail die man standardmäßig immer zugesandt bekommt.
Sie hatte mir letzte Woche noch geschrieben, das sie im Krankenhaus liegt. Und es daher erst am 19.06.2023 los schickt. Für mich war das kein Problem, aber mein Chat ist auf einmal weg.
Das einzige was ich habe sind Ihre Kontodaten und ihren Namen, hat jemand von euch so ein Problem auch schon gehabt.
ich danke für die Rückmeldung :)
1 Antwort
Eventuell wurde der User von Vinted gesperrt oder aber der User hat sie blockiert. Hat jemand aus Ihrem Bekanntenkreis Vinted? Solange sie den Namen des Users haben können Sie diesen versuchen erneut zu suchen. Ansonsten Anzeige wegen Betrug erstatten und die Überweisung zurückfordern, ihre Bank wird sich dann bei der Bank des Zahlungsempfängers melden und die Zahlung zurückfordern. Dies sollte in einer Frist von 8 Wochen erfolgen.
Überweisungen bekommt man in den seltesten Fällen zurück!
Chance hierauf: NULL