Santander Bearbeitungszeit?
Hallo zusammen, ich habe gestern einen online Kredit bei der Santander in Höhe von 7.000€ beantragt.
Die zusage habe ich per Mail bekommen, anschließend habe ich die letzten drei Verdienstnachweise und einen Kontoauszug wo hervorgeht, dass das Gehalt eingegangen ist hochgeladen.
Danach habe ich per WebID meine Identität bestätigt und den Kreditvertrag 'unterzeichnet' nun frage ich mich ob:
- Der Kredit zu 100% genehmigt wurde ?
- Wie lange braucht die Bank zum prüfen ?
- Wann kann ich mit dem Geldeingang rechnen ?
- Muss ich den Vertrag noch mal ausdrucken, unterschreiben und per Post senden ?
Vielen Dank !
Bleibt gesund
2 Antworten
atlas
Was hindert dich eigentlich daran, ohne Umweg über das Forum die Bank direkt zu fragen, nachdem du, wie du schreibst, alle Auflagen erfüllt hast?
Woher sollen wir wissen, ob z. B. sechs Arbeitstage zur Prüfung ausreichen oder+ die Bank doch noch ein Haar in der Suppe gefunden hat?
Die Santander Consumer Bank wird sich sicherlich bald bei dir melden. Nach 7 - 10 Tagen würde ich persönlich allerdings dann doch einfach mal den Support anstrengen. Eine Mail wird ja hier langen, du musst ja nicht gleich anrufen oder bei einer Filiale vorstellig werden.