Mit 16 in Juicyfields investiert, trotzdem Anzeige erstatten?
Hallo,
aaaalsoo.. ich habe am 27. Juli 250€ in JuicyFields investiert. Zu dem Zeitpunkt war ich 16 und bin Teilzeit arbeiten gegangen und wollte einen Teil von meinem Geld investieren. Habe den größten Teil meiner Infos leider von YouTube genommen. Der entscheidende Punkt weshalb ich mich entschieden habe genau jetzt zu investieren war, weil viele gesagt hatten, dass diese Sperre von der BaFin aufgehoben wurde und das geklärt wurde. Leider habe ich mich nicht weiter, als auf YouTube informiert. Jetzt bin ich 17 und ja.. bin 250€ ärmer 🥲.. ich war mir dem Risiko bewusst und war bereit es eventuell auch zu verlieren. Jetzt endlich zur Frage: Lohnt es sich für mich eine Anzeige zu erstatten wegen 250€. Das Problem ist denke ich, dass ich erst 17 bin und nicht voll geschäftsfähig bin und gar nicht hätte investieren dürfen. Was würdet ihr tun? Anzeigen oder nicht?
2 Antworten
Wird nicht funktionieren und der Anwalt kosten am Ende sicherlich mehr als 250 Euro
Anzeige? Wozu?
Die Polizei/Staatsanwaltschaft ermittelt und verfolgt Straftaten.
Aber bringen Dir ganz bestimmt nicht das Geld zurück.
Nehme nochmals 250 Euro in die Hand und gehe zum Anwalt! 😜😁😎 Blödsinn, rechnet sich nicht
Also schreibe das Geld als Lehrgeld ab!