Hörzu Abo wird nicht gekündigt?
Hallo erstmal, ich habe ein Abo bei der Zeitschrift von Hörzu die ich kündigen wollte. Ich habe die Firma angerufen und wo mehrfach niemand dran gegangen wurde, hab ich eine kostenpflichtige Email geschrieben und abgeschickt. Als ich gucken wollte ob mein Abo jetzt gekündigt wurde, sah ich das immernoch Geld von mein Konto abgezogen wird und ich nichtmal eine Rückmeldung bekommen habe.
3 Antworten
Bekommst du die Hör Zu mit der Post ? Da ist vorne dein Adressaufkleber drauf , oben steht der Absender . An diese Firma kannst du eine Kündigung schicken , schriftlich mit der Post , per Einwurfeinschreiben . Wenn du noch deine Rechnung von der Hör Zu hast , kannst du auch /oder dahin Kündigen , gib deine Kunden-Nr. an . Aber immer mit der Post und schriftlich .
Vermutlich haben Sie keinen Nachweis darüber, dass die Email jemals angekommen ist? Dann ist sie nicht gerichtsfest.
Eine Kündigung würde ich immer per Briefpost schicken und im Brief eine Bestätigung anfordern. Wenn nach 2 - 3 Wochen keine Bestätigung angekommen ist, nachhaken.
Die sind mega stur....
Immer per Einschreiben per Brief kündigen.