Hat jemand Erfahrung mit, Günther Hannichs Crashinvestor?
Ich bekomme div. Emails von Gevestor bwz. Günther Hannichs Crasinvestor Veranlagungsstrategien, Börseninformationen, Krisenzneraio....
Ist es Panikmacherei , Geschäft mit dem Angstmacherei?
Seine Informationen halte ich 80% richtig aber div Aussagen sind übertriebene Aussagen. Die Abonnement für Veranlagungsinfo kostet 120€/Monat. Andere Banken verlangen nur Ausgabeaufschlag + Spesen nur beim Aktienkauf+ Depotführungskosten. Ist es Wert? hat jemand Erfahrung. Unter umständen möchte ich eventuell etwas veranlagen. Denn die Krise kommt bestimmt in Kürze. Bitte um kurze Erfahrungsberichte, Gewinn Mitnahmen...? danke.
2 Antworten
Alle Börsenbriefe übertreiben gewaltig: Sie haben alle Krisen vorhergesehen und rechtzeitig gewarnt und kennen die Entwicklung der Zukunft, insbesondere Aktien mit 500 % Kurssteigerungen und mehr. Nach meinen Erfahrungen, stimmt manches, manches nicht, auf jeden Fall ist alles aufgeblasen. Also Verstand nicht ausschalten! Sicher ist, dass wieder ein Crash kommen wird, denn das ist fast der normale Börsenzyklus. Wann aussteigen ist die Frage... im Zweifel heute.
Die Börsenbrief-Angebote bei GeVestor ähneln sich alle, werden aber unterschiedliche bezeichnet. Im Grunde schreibt jeder ähnlichen Sulz und kocht nur mit Wasser. Die agressive Werbung ist ätzend. Fast die meisten der Analysten sind keine wirklichen Börsenprofis, sondern auf Umwegen zum Verlag gekommen. Ich habe zwitschern hören, dass es wohl ab Juli 2014 einen Finanzverlag24 geben soll, dessen Analyseteam aus echten Börsenprofis bestehen soll und über 12 Monate eine Performance von 122% plus hingelegt haben soll. Auch das ist eine große Zahl, aber dennoch möglich. Warten wir`s ab und testen dann mal, was die Jungs drauf haben.