Drogen in Briefkasten geschmuggelt?
Mein Nachbar hat ein Foto von meinem Briefkasten gemacht wo angeblich ein Tütchen mit Pillen drauf zu erkennen ist und es in der Nachbarschaft herumgezeigt. Da war aber nichts drin, wenn ich ihn geleert hatte... Wir haben einen Freund, der hier einschlägig dafür bekannt ist... der kommt uns halt ab und an besuchen, wobei wir aber nichts mit Drogen zu tun haben. Mein Nachbar hat gedroht den Freund umzubringen, uns unser Kind wegnehmen zu lassen, hat gedroht unser Leben zu zerstören und hat angeblich irgendwelche Tonaufnahmen...
Desweitern hat meine Tochter vor einiger Zeit den Haustürschlüssel stecken lassen wobei ich ihn abgezogen und im Treppenhaus (3 Parteien) abgelegt habe, da ich nochmal wegmusste. Als ich wieder kam war der Schlüssel weg... aber weder mein Freund noch unsere Tochter haben ihn. Und letztes war 1 x die Wohnungstüre nur angelehnt aber ich ziehe sie normal immer feste zu...
Welche Möglichkeiten habe ich?
2 Antworten
Erst Mal würde ich den Nachbarn bei der Polizei anzeigen wegen mehrfacher Drohung und Verleumdung. Dann würde ich das Türschloss wechseln lassen damit niemand einfach in die Wohnung kann und ihr euch sicherer fühlt.
Welche Möglichkeiten habe ich?
für was?
für das dumme Geschwätz deiner Nachbarn?
stellt eure Ohren auf Durchzug und gut ist.