Bank Autokredit?

2 Antworten

Klar, bei Deiner Hausbank z. B.!

Und Bargeld ab 10.000 Euro wird jeder seriöser Autohändler ablehnen, Stichwort Geldwäsche!

Wir haben wenige Informationen über Dich.

Eine Finanzierung wird bei Deiner Hausbank vermutlich am billigsten sein.

Ausnahme, wenn es ein Sonderprogramm beim Hersteler gibt, um den Verkauf anzukurbeln. Das kannst Du aber leicht rausfinden.

Geld von der Bank und dann selbst zahlen, wenn man bei der Hausbank keine "Autofinanzierung" anfragt, sondern einen normalen "Ratenkredit," also ohne Hinterlegung der Zulassungsbescheinigung 2 als Sicherheit.

Was für Dich passt, kann man nur wissen, wie hoch Dein Nettoeinkommen ist, Deine Familienverhältnisse, der Kaufpreis des Wagens und das vorhandene Eigenkapital.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Früher Revisionsleiter einer Privatbank