Anzeige erstatten weil die Kosmetikern bei der Wimpernverlängerung die eigenen Wimpern abgeschnitten hat?
Hallo, ich habe ein Riesen Problem ich habe mir vor knapp 2 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen, die nach einer Woche schon wieder weg war was jetzt nicht das Problem ist.
Das Problem ist das die „Kosmetikerin“ mir meine eignen Wimpern abgeschnittene hat und das über die Hälfte! Und das ohne mein Einverständnis, sie hat mich nicht gefragt ob das in Ordnung wäre oder sonst etwas sie hat es einfach gemacht ohne ein Wort zu sagen.
Ich habe gemerkt das sie irgendwas da schneidet ging allerdings davon aus das sie die fake Wimpern schneidet das habe ich natürlich nicht gesehen auch danach als die Verlängerung dran war habe ich auch nichts erkennen können, als dann die ersten Wimpern raus gefallen sind habe ich dann bemerkt das sie meine eigenen Wimpern abgeschnitten hat. Meine Frage ist jetzt kann ich sie irgendwie anzeigen? Es sieht extrem schlimm aus wie ein kleiner Besen oder sonst etwas ich fühle mich so garnicht mehr wohl und kann garnichts mehr mit diesen Wimpern anfangen das ist so unverschämt!
4 Antworten
das ist nichts für die polizei, sondern was privatrechtliches. da könntest du schadensersatz fordern, zb auch dass sie die kosten dafür trägt, dass jemand anders dir vernünftige wimpern macht. würde. ich da aber einmal rückversichern und generell erstmal mit ihr versuchen ein vernünftiges gespräch zu führen. wird halt irgendwie schwierig zu beweisen
Ich denke, du bist zu spät... Du kannst ja gar nicht beweisen, dass Sie Schuld an der Sache ist.
Zumal du sagst, es ist 2 Wochen her.
Du kannst ja nicht beweisen, dass du nicht noch bei jemand anders warst und der Laden die Wimpern versaut hat. Solch eine Behauptung nach 2 Wochen, kann ja jeder machen.
Wimpern, die ausfallen, wachsen innerhalb von 2 Wochen wieder nach. Deshalb kannst du davon ausgehen, dass sich dein Problem innerhalb von max. 4 Wochen erledigt hat. Bis dahin trägst du eine Sonnenbrille, falls es dir peinlich ist.
Die Sache zivilrechtlich zu klären wird eher schwierig, denn ehe die Klageschrift beim Amtsgericht bearbeitet wurde, sind die Wimpern wieder lang und das Problem behoben.
Das ist Zivilrecht - wende Dich bitte an einen Rechtsanwalt.
Am Freitag den 10 September hatte ich den Termin dort und am Donnerstag der 16 September sind sie mir rausgefallen und da ist es mir aufgefallen ich denke nur die ganze Zeit darüber nach was ich jetzt machen soll