woher kriege ich am Wochenende Wechselgeld!?!
ich habe erst heute erfahren dass ich morgen abend (samstag) arbeiten muss und konnte mich heute nicht mehr um wechselgeld kümmern! wo kann ich samstags noch wechselgeld herkriegen (am besten nähe ostbahnhof!) wäre ganz dringen und vielen dank für schnelle antworten!! liebe grüße!!
6 Antworten
Na, an jeder Tankstelle. Wo ist das Problem? Auch bei den Preisen, die sie heutzutage verlangen, sollten doch noch ab und zu Beträge unterhalb 1 000,- € in deren Kassen zu finden sein.
Am besten mit kleinen Beträgen zu mehreren Tankstellen oder Kiosken (redest Du von Berlin? dann ist's doof, da gibts keine Kioske oder?) gehen.
ne münchen =) aber ich schau jetzt einfach mal beim hauptbahnhof bei der bank die der wolfgang genannt hat =) aber trotzdem danke!
Öffnungszeiten findest Du unter http://www.reisebank.de übrigens, die haben glaube ich sogar bis 22h00 offen
Am Hauptbahnhof bei der ReiseBank
vielen dank!!!! =)
die haben in München sogar eine Filiale am ostbahnhof: guck mal hier http://www.reisebank.de/sixcms/detail.php?id=1033&_type=11&_location=363
Den Tipp wollte ich auch gerade geben. Super.
echt super vielen dank da ersparst du mir sogar noch das googeln =) danke und schönen abend dir (euch) noch =)
diese frage ist doch wohl nicht ernst gemeint. ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber geld wechseln geht überall. es sei denn, du möchtest einen größeren betrag wechseln.
Könnte es nicht sein, dass der Fragesteller im Gastrobereich oder als Taxifahrer arbeitet. In solchen Berufen benötigt man mehr Wechselgeld als man "überall" bekommen kann.
ja ich bin bedienung und hatte bis jetzt noch nicht den vorfall dass es we war... vielen dank für eure hilfe hat super geklappt mit der reisebank! und danke loewehans für dein nettes kommentar
Da ich nicht weiß, wo Du wohnst (Ostbahnhöfe gibt's ja einige in Deutschland), würde ich mal einfach zu einer Bank raten. In Städten sind doch einige Banken samstags geöffnet. Und in einigen Banken gibt es auch Wechselgeld-Automaten - Schein rein, Wechselgeld raus.
Mit dem ostbahnhof ist der in München gemeint.
selbstverständlich gibt es in Berlin Kioske