Wo kann man sich über die Polizei beschweren?
An wen kann man sich wenden, wenn man sich über 2 Polizeibeamte beschweren möchte? Ich denke mal dass der Dienstleiter und seine Mitarbeiter wohl alle zusammen halten. Es geht um einen schlimmen Vorfall der für mich lebensbedrohlich wurde und die Beamten im Protokoll nur von einem geschlichteten Streit schrieben, obwohl vor Ort schon der RTW war und ich den beiden Polizisten noch so eben mitteilen konnte wer für diesen Vorfall verantwortlich war. Mein Anwalt hat Strafanzeige gegen diese Person gestellt. Ich möchte einfach nur darauf aufmerksam machen dass diesen Polizisten klar gemacht wird, dass dies ein krasses Fehlverhalten war.Allen einen angenehmen Sonntag.
11 Antworten
Du wurdest mit dem RTW abtransportiert. Wer blieb zurück? Die Zeugen, die dann wohl befragt wurden. Wenn sich daraus ergibt, dass keine Straftat vorgefallen ist, dann hat die Polizei alles richtig gemacht. Wart doch mal ab, was die Staatsanwaltschaft zu der Anzeige deines Anwaltes sagt.
Bei der Dienststelle bei dem Vorgesetzten
1. Beim Dienstellen Direktor
2. Beim Staatsanwalt
Bei der Polizei
In der dazugehörigen Polizei Dienststelle an dem direkten vorgesetzten würde ich mal sagen