Wie viel Umsatz macht ein Kindergarten im Jahr?
Ich glaub da gibt es nicht viel mehr zu sagen
4 Antworten
Da gäbe es noch eine Menge zu sagen. Zum Beispiel Anzahl der betreuten Kinder, die Höhe der monatlichen Gebühren und die Höhe der jährlichen, öffentlichen oder privaten Zuschüsse. Wenn ich diese Daten kennen würde, könnte ich es dir sehr genau sagen. ;)
Ansonsten ist das sehr individuell und hängt von den mir schon beschriebenen Faktoren ab.
Kindergärten sind kommunale Einrichtungen, keine wirtschaftlichen Unternehmen. Also ist es die Gemeinde oder Stadt, die Beiträge und Ausgaben verwaltet.
Das ist natürlich von den Träger abhängig, meistens muss der Träger z.B die (Stadt) noch draufzahlen bzw sind Kitas auf Spenden angewiesen.
Nein, ich arbeite in einer Kita wo der Träger die Stadt ist :) reiner Gewinn bleibt kaum/gar nicht über
Welchen Unterschied sollte es machen, ob ein Kindergarten evangelisch oder sonst was ist? Das sagt doch nichts über Gebühren oder Zuschüsse aus.
Kommt win wenig darauf an, aber grob wohl Anzahl der Kinder mal 3000-6000€.
Macht der ganze kindergarten nur bis zu 6000 euro in dem kindergarten sind um die hundert kinder
Bei 100 Kindern wird das dann um ne halbe Million liegen.
Der ''macht'' gar nix. Kindergärten müssen vom Träger unterstützt werden.
3000-6000 Umsatz im jahr?
Pro Kind, dass dort untergebracht ist.
ach so meinst du das
es ist eine evangelische kita kannst du vieleicht jetzt einen genauren wert geben