Also ich habe heute eine SMS bekommen die wie folgt lautet:
Wichtiger Hinweis: Bitte begleichen Sie noch heute die offenen 113,50 EUR, da Ihr Mobilfunk-Anschluss sonst soweit gesperrt wird, dass Sie nicht mehr anrufen können. Unsere Bankverbindung lautet: Deutsche Telekom AG, IBAN DE68700202700667302269, BIC HYVEDEMMXXX, Hypovereinsbank. Bitte geben Sie bei Zahlung als Verwendungszweck Ihre Mobilfunk-Rufnummer an. Vielen Dank. Ihre Telekom.
Nun bin ich etwas verwirrt . Es stimmt dass ich meine Handyrechnung seit 4 Monaten ( mit November ) nicht begleichen konnte ( da kein Kindergeld erhalten ) aber der Betrag wäre ein ganz anderer ..also warum sollte mir die Telekom eine falsche Rechnung per SMS schicken ..ich habe davor keine Mahnung schriftlich erhalten . Ist es nicht komisch dass die heute sofort das Geld wollen ohne jegliche Vorwarnung . Außerdem habe ich eine Flat die nicht nur telefonieren beinhaltet , warum wollen die mir nur das Sperren ? Die Bankverbindung der Telekom stimmt anscheinend ( laut Internet ?) aber ich hab im Internet irgendetwas von Mindmatics gelesen weiß aber nicht genau was das ist . Kann mir jemand sagen ob die SMS ein Fake ist ?