Wie komme ich an mein Konto ohne Karte und Ausweis?
Hey Leute Mein Bester Freundund ich sind am Samstag den 15.08.15 angegriffen und überfallen worden. Mein Portmonaie ist weg und somit leider auch meine EC Karte und mein Personalausweis...Ich brauche jetzt aber dringend Geld von meinem Konto. Ich habe die Karte natürlich sofort sperren lasse, jetzt ist meine Frage: Es muss doch irgendeine Mögölichkeit geben an das Geld zu kommen ohne Ausweis und Karte?
Danke für alle hilfreichen Antworten
8 Antworten
Gehe zu Deiner Filiale. Die regeln das für Dich.
Gehe in dir Bank & erkläre deine Situation den Mitarbeitern die finden dann schon eine Lösung für dich
Habe ich ja
das war vor über 3 Wochen....... als du die Karte gesperrt hast, hättest du dir sofort eine neue beantragen können, dann bekommst du die innerhalb von wenigen Tagen. Also geh zu deiner Bank und sprich mit denen, am besten mit jemandem der dich kennt. Alternativ mit Führerschein hin oder Versichertenkarte..... Wenn du den Ausweis als gestohlen gemeldet hast, dann hast du doch bestimmt einen neuen beantragt. Die geben dir einen vorläufigen in dem du dann zur Bank gehen kannst. So etwas passiert jeden Tag vielen Menschen.... also den Banken auch bekannt.....
Das war vor 12 Tagen...Wo genau sind das über 3 Wochen?
Geh zu deìnem Bankberater. Der kennt dich doch.
Dann kannst du erfragen wann er wieder kommt.
Und wenn er nicht da ist?
das war vor über 3 Wochen....... als du die Karte gesperrt hast, hättest du dir sofort eine neue beantragen können, dann bekommst du die innerhalb von wenigen Tagen. Also geh zu deiner Bank und sprich mit denen
zusätzlich musst du dein konto so schnell wie möglich sperren lassen dass deine Diebe sich nicht dein Geld schnappen