Wie kann ich mich legal Rächen
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Vermieter in meiner Wohnung war ohne mein Wissen und auch ohne meine Zustimmung. Ich kann es ihm aber leider nicht nachweisen. Da ich sowieso in kürze Ausziehen werde will ich auch keine rechtlichen Schritte einleiten, aber ich fühle mich sehr in meiner Privatsphäre verletzt und auch in der Wohnung nicht mehr wohl. Mein Vermieter ist ein älterer schon etwas schräger Vogel und ich möchte mich etwas an ihm rächen. Es soll nichts schlimmes sein, aber er soll sich darüber Ärgern. Ich weis das sowas albern ist, aber ich fühl mich so sehr verletzt vorallem, da er ohne mein wissen Wohnungsbesichtigungen durchgeführt hat, das ich mich einfach rächen muss!!!! Ich hab mir schon überlegt sein Garagenschloss mit Sekundenkleber zu zu kleben, aber das is schon sehr fies. Wär schön, wenn jemand einen guten Einfall hat, Danke
5 Antworten
Da ich sowieso in kürze Ausziehen werde will ich auch keine rechtlichen Schritte einleiten,
Stimmt, das bringt nichts ohne handfeste Beweise. Aber das Schloss Morgen sofort wechseln, dann ist nix mehr mit heimlicher Besichtigung.
Wenn Du etwas unüberlegtes machst, musst Du damit rechnen, dass es rauskommt und eventuell noch Kosten auf Dich zukommen.
Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen.
MfG
Johnny
Vor allem ist das strafbar...
iss doch nonsens. woher willst denn wissen? sagst doch selbst, hast keine beweise.
na, erstens hab ich dreckspuren in meiner frisch gewischten Wohnung gehabt und die Familie unter mir hat jemanden laufen hören, aber ich war ja nicht da. Außedem, ich lass in meiner Wohnung immer alle Türen auf, aber diesmal waren alle zu. Aber das sind keine Sachen mit denen ich es beweisen könnte. Verstehst du
bestell ihm bei einer pizzeria 10 familienpizzen
die wird er nicht annehmen und dann hast du damit eher die pizzeria geschädigt
ungünstige idee
räche dich, indem du heimlich den Schließzylinder der Wohnungstür tauscht, dann steht er das nächste Mal bei einer unangemeldeten Wohnungsbesichtigung vor geschlossener Tür. Was meinst du wie der sich ärgert und vor allen – wenn noch Fremde dabei sind, blamiert.