Wie kann ich bei Paypal von einem anderen Konto abbuchen lassen?
Ich habe bei Paypal ein neues Konto hinzugefügt. Dennoch wird das Geld immer vom ersten Konto abgebucht. Wie kann ich das ändern?
4 Antworten
Nach dem Kauf und einloggen bei PayPal - NICHT AUF JETZT ZAHLEN klicken - sondern bei: Zahlungsmethode ändern anklicken.
Auf der nächsten Seite steht Lastschrift hier kannst die jeweilige Bank auswählen.
>> Weiter
>>Bezahlen
Es wird eigentlich immer vom zuerst angelegten Bankkonto abgebucht, deshalb musst bei jeder neuen Bezahlung die Wunschbank auswählen.
Sehr gerne:)
Gar nicht - der Kontoinhaber muß das veranlassen
hab ich schon. aber ich kann nicht aussuchen, welches Konto das Standardkonto sein soll.
ich bin der Kontoinhaber.
Dann bei "Bankkonten und Kreditkarten" auf den rechten Pfeil klicken und das andere Konto hinzufügen
Du musst das andere Konto als Standardkonto festlegen.
wie geht das? da gibts irgendwie keinen Button für.
Das kann ich Dir nicht sagen, weil ich keine 2 Konten bei PayPal habe. Kannst Du das andere nicht deaktivieren oder löschen?
Dein Kommentar:
hab ich schon. aber ich kann nicht aussuchen, welches Konto das Standardkonto sein soll.
Wurde das zweite Bankkonto denn verifiziert?
und man kann nichts anderes auswählen.
Verscuht Du das mit der fehlerbehafteten App? Wenn ja, dann gehe an einem Computer oder Laptop.
ja, das wurde es. ich hab die Einstellungen auch gefunden. aber da steht nur sowas wie "beim bezahlen Konto auswählen"
danke, das ist was ich suchte.