Ich möchte mein eigenes Getränk auf den Markt bringen.
- Was muss ich alles dafür tun und wie lasse ich es dann beim Discounter verkaufen?
Ich möchte gern mein Getränk bei Kaufland verkaufen. Wen kontaktiere ich eventuell bei Kaufland.
- Gibt es da welche die dafür zuständig sind?
Den Namen möchte ich erstmal nicht patentieren lassen, da es ein großer Aufwand ist. Mir ist es egal wenn es jemand anders nachmachen würde. Ich wäre bereit auch bis zu 20000 Euro zu investieren.
Das Getränk sollte für Schüler und Arbeitende sein, sie sollen sich durch das Getränk leistungsfähiger fühlen.
- Lässt eigentlich Kaufland eventuell mein Getränk abfüllen und dann verkaufen?
- Wo lass ich mein Getränk abfüllen?
Kaufland meinte, ich solle an die ein Brief schrieben. Nein, ich werde mein Getränk nicht in irgendwelchen Discotheken oder auf der Straße probieren lassen. Ich weiß was da für Inhaltsstoffe rein kommen sollen. Ich möchte gern mein Getränk wie in Cola Flaschen verkaufen lassen.
Ich habe im Internet gesehen, dass man dort sein Getränk machen lassen kann in Dosen.
- Muss ich einen Getränkehersteller suchen?
- Kann ich ein Termin mit Kaufland vereinbaren und vielleicht mit dem Getränkehersteller?
Es sind Fragen über Fragen, es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für ein paar Minuten für mich Zeit nehmen würde.
Danke im Voraus.