Werde ausspioniert über Ebay Kleinanzeigen. Kann ich jemanden blockieren wenn dieser mir noch nicht geschrieben hat?
Ich bekomme immer von einem Bekannten mit, dass eine andere Person ständig über meine Verkäufe bescheid weiß und sich dann im Bekanntenkreis darüber negativ äußert und ihre Meinung dazu sagt.
Jetzt hätte ich gerne das diese Person nicht mehr sieht was ich verkaufe.
3 Antworten
Eröffne ein neues Nutzerkonto.
Gib dort keine persönlichen Informationen ein, die für jeden sichtbar sind. Es reicht, wenn du deine Stadt, die Postleitzahl und irgendeinen ausgedachten Nutzernamen veröffentlichst.
Wenn sich jemand für eins deiner Angebote interessiert, kann er dir über Ebay Kleinanzeigen eine Nachricht senden, dann kannst du in deiner Antwort deine Adresse und Telefonnummer nur diesem Interessenten mitteilen.
Dann kann die "Spionageperson" nicht wissen, dass das neue Nutzerkonto dir gehört.
Das gibt es nicht.... wer im Internet unterwegs ist, ist öffentlich.
Sonst musst du es auf die alte Tour machen...Zeitungsanzeigen
Ja, war er..... und der zweite auch
Kann ich jemanden blockieren wenn dieser mir noch nicht geschrieben hat?
Jetzt hätte ich gerne das diese Person nicht mehr sieht was ich verkaufe.
Auch wenn du den- oder diejenige blockierst, sieht er/sie trotzdem deine Anzeigen.
Um bei Kleinanzeigen zu stöbern muss man nicht mal eingeloggt sein.
Es geht darum, nur bei Ebay Kleinanzeigen!
Weiß auch den Accountname der Person. Dass man bei EK Leute blokieren kann mit dehnen man schon geschrieben weiß ich, nur eben ob es auch geht wenn man noch nicht mit dem jenigen geschrieben geschrieben hat. Wenn Dein erster Satz auf diese Frage bezogen war, dann danke, dann weiß ich jetzt Bescheid.