welche Lebensmittel -Firmen haben euch entschädigt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Aldi eine große Tüte mit Wein und Leckereien. Von Frankenbrunnen zwei Kästen Mineralwasser. Von Ferrero einen großen Karton mit Mon Cherri und anderen Leckereien. Ich weis nicht mehr alle Namen der Firmen, aber bekommen habe ich für verdorbenen Brötchen (Gut und Günstig) Briefmarken, von Edeka schon zwei Mal einen Gutschein in Höhe von jeweils Euro 5,00, für Edeka-Produkte. Für schimmelige abgepackte Rohwurst habe ich von der Firma einen Karton mit Rohwurst, rohen Schinken usw. erhalten. Also insgesamt waren es bis heute ca. 20 Reklamationen, die großzügig ersetzt wurden. Nur eine Firma meinte sehr arogant, dass es nicht stimmen würde und ich solle doch bitte keine Produkte mehr von ihnen kaufen. Ich habe mich früher imnmer darüber geärgert, aber man muß sich bei den Firmen melden und Bescheid sagen, sonst können die ja nichts ändern.

Armada, ein ALDI-Lieferant. Hatte eine Fischkonserve mit wirklich viel Gräten. Musste aber mehrmals nachfragen, dann kam ein Paket mit der gesamten Auswahl des Herstellers.

Hallo,

ich habe eine Seite entdeckt, die sich nur mit dem Thema "Beschwerden bei Firmen" und Entschädigungen befasst. Sie listet jede Seite auf, die entschädigt und mit welcher Entschädigung ihr rechnen könnt: http://www.der-beschwerer.de/

FamMensch1953  16.08.2012, 12:10

Haha! Danke für diesen Tipp - die Seite ist der Hammer, ich wusste garnicht das es sowas gibt. Manchmal sind echt super Aktionen dabei die sich sehr lohnen!

Ich habe vor ca einem halben Jahr eine Knorr Packung gehabt, wo nachweislich nur die Hälfte des Pulvers drin war, ich habe kurze Zeit später eine kleine Auswahl zugeschickt bekommen.

Letzte Woche (Valentinstag) habe ich eine Packung I Love Milka Herzen aufgemacht, da waren nur drei (!) von acht Herzen drin! Milka hat mir geantwortet, sie schicken mir eine Entschädigung zu, mal gucken was da kommt!

Es wird da über so eine Schwarze Liste der Lebensmittel-Unternehmen, für Kunden, die oft Reklamieren, gemunkelt - ähnlich wie von Telekommunikations-Konzernen bekannt. Wer zu oft Reklamiert, wird irgendwann nicht mehr ernst genommen (vgl Peter und der Wolf). Gibt aber wenig mehr als Gerüchte darüber....