Welche kryptos kaufen?
Welche Kryptos würde ihr mir empfehle derzeit zu kaufen? Da ich nicht ganz so viel Geld habe, möchte ich etwas günstigere Alternativen als Bitcoin etc. in Betracht ziehen.
Pancakeswap Token sieht zb interessant weil der Preis ziemlich niedrig geworden ist aber davor mal bei 40 Dollar lag. Bei shiba inu sagt man, es würde sich nicht lohnen. Eure Meinungen?
2 Antworten
- informier dich, blind auf irgendjemanden zu hören bringt nichts.
- zügle deine Erwartungen, wenn du nur wenig Geld investieren kannst muss dir bewusst sein, dass du auch nicht viel Geld erwirtschaften wirst.
- nur weil ein Coin oder Wert wenig kostet heißt das nicht dass er billig ist, es kommt auf das Produkt von Umlaufmenge und Preis, sprich Marktkapitalisierung an.
Danke für diese hilfreiche antwort mit null bezug auf meine Frage😁 Erstens habe ich auf niemanden blind gehört und gehandelt. Schließlich frage ich hier nach.
Zweitens ist mir klar dass man nicht über nacht reich werden kann weil man sich krypto kauft
Auch wenn du es nicht hören willst aber ich kann dir nur Bitcoin empfehlen.
Im übrigen spielt es keine große Rolle, ob andere Coins „günstiger“ sind als Bitcoin. Auch wenn du dir keinen ganzen Coin leisten kannst, dann profitierst du trotzdem von der Wertsteigerung.
Der Irglaube bei den Alt- und Shitcoins ist, dass die Leute den Preis sehen und denken, dass er mal so teuer wie Bitcoin oder zu mindestens mehrere 100 Euro sein könnte. Wenn man da aber mal einen Blick auf Anzahl und Marktkapitalisierung wirft, dann sieht man, dass solche Coins oft nicht mal 1 Dollar erreichen werden, weil einfach eine Summe nötig wären, die da rein gehen müsste, die höher als die Marktkapitalisierung von Bitcoin ist.
Wenn du nicht viel Geld hast, dann würde ich eher auf Nummer sicher gehen und Bitcoin kaufen. Ein Shitcoin kann so schnell fallen wie er gestiegen ist und dann hast du danach nur noch weniger Geld.