Welche Blitzer blitzen nicht?
Hallo,
hab heute einen Blitzer entdeckt, bei mir hat es aber nicht geblitzt. Jetzt frage ich mich, ob ich trotzdem geblitzt wurde. Vielleicht gibt es diese Blitzer die nicht blitzen ja nur in einer bestimmten Form. Mein Blitzer war in einem Caddy mit getönten Scheiben. Könnte das so einer sein?
Danke!
4 Antworten
Also ich wurde vorkurzem auch von so einem Caddy geblitzt...kein Blitz zu sehen also dachte phu wird nix kommen..aber 3 Wochen danach kam das Bild :p
Ok, danke :D
Fast alle Blitzer tagsüber bemerkt man wenn sie blitzen !
Das ist ja auch so gewollt , sie sollen erzieherisch auf den Kraftfahrer wirken ! Er soll just wissen das er zu schnell ist !
Das andere ist das man das Blitzen , wenn man irgendwie nicht konzentriert fährt den Blitz nicht wahrnimmt !
Wenn du nicht zu schnell warst , warum solltest du dann geblitzt werden ?
Du Raser du böser 😄
Ich war nach Abzug der Toleranz um 2 km/h zu schnell :D
Die Mobilen Blitzer haben für gewöhnlich das Blitzlicht. Also könntest du Glück haben
Wenn es ein mobiler Blitzer war, wurdest du mit Sicherheit geblitzt.
Ich glaube, er meint Blitzer, die zwar das Foto schießen, aber nicht den gewöhnlich roten Blitz haben. Wie teilweise in Tunneln.
Die werden sich ja wohl kaum extra in ein Auto mit Blitzer setzen, um die Leute abzuschrecken. Das kostet ja Personalkosten.
Wenn es ein mobiler Blitzer war, wurdest du mit Sicherheit geblitzt.
Nein, nur dann, wenn er zu schnell war.
Warum mit Sicherheit?