Welch VGAs und auf was muss ich achten?
Hallo zusammen. Wenn ich das richtig verstanden habe kann man neue, originalverpackte spiele kaufen bei VGA einschicken und mit einem rating versehen nach einigen jahren teuer verkaufen. Glaubt ihr soetwas lohnt sich und wäre COD:Black ops 4 für die ps4 ein gutes erstes "VGA"? Auf was muss ich bei der aufbewahrung achten, dass es später ein gutes rating bekommt? Ich bedanke mich schonmal im Vorhinein für Antworten. ;)
4 Antworten
Dabei geht es eher um wirklich alte Spiele wie die vom NES oder SNES, bewertet werden werden die dann auch erst wenn die was wert sind. Aktuell ist ein Black ops 4 halt so viel wert wie ein Black ops 4.
wohl eher so 20€...
https://www.ebay.de/itm/224442371303?hash=item3441cecce7:g:dT8AAOSwwGBgiXh9
So als Beispiel, Stadium Events für den NES ist ein paar 1000€ wert wenn es in OVP ist. und das Spiel gibt es weltweit nur ein par hundert mal
Das ist keine gute Form der Geldanlage. Spiele sind absolut nicht wertstabil. Außerdem brauchst du bei 25 Euro Gebühren und Versand mindestens eine Wertsteigerung von 50 Euro, damit sich das lohnt. Da machst du keinen Gewinn mit. Das ist mehr für Leute, die die Spiele schon haben und sie weiter verkaufen wollen (und auch dann praktisch nutzlos)
Call of Duty: Black Ops 4 😂
Mit solch Schmu brauchst du gar nicht anzufangen.
Da lohnen zum Beispiel nur alte Nintendo Spiele wenn man diese noch Originalverpackt hat.
Alles was noch NEU ist, und vor allem auch noch normal zu kaufen ist ... da brauchst du gar nicht drüber nachzudenken.
Hallo,
Sowas ist ja reine Spekulation und schlecht zu prognostizieren. Da kannst du dir auch gleich Aktien auf die Seite legen, das ist sicherer.
Schon klar aber in 10 jahren? Ich hab zB gesehen, dass bo3 auch schon ein paar tausend wert ist.