Was verdient so eine selbständige Frisörin im Monat?

8 Antworten

Das ist zwar nicht unbedingt die passende Antwort auf die Frage, aber:

Falls du das vor hast: Mach's nicht. Friseure gibts wie Sand am Meer, weil sich jede Friseurin unbedingt selbstständig machen will. Der Chef zahlt ja sooo schlecht (und das stimmt ja auch). Der Preiskampf ist dementsprechend hart.

Hallo erst mal 3000 Euro im Monat das müsste eine goldgrube sein . Erst einmal muss man wissen das der Beruf Friseur einer der am bescheiden bezahltesten Berufe ist selbst eine Putzfrau verdient mehr ... Ein selbständiger Friseur/in kann nach 2-3 Jahren erstmal ein durchschnitt berechnen . Hat man ein Salon aus dem nichts geschaffen also keine Salon übernahme noch länger. Also in diesem Fall ist es schwierig zu sagen wieviel .. am Anfang heisst es nicht untergehen.. dann durchhalten Und wenn dann 1500-1800 überbleibt dann ist alles gut ...

das kommen von den kunden ab wie viele da sind ??? mann muss den laden bezahlen und die Geräte und den Zubeör z.b Färbungen und so. natürlcih auch strom und wasser das ist viel im monat ich z.b bezahle alles zusammen pro monat 5,000 euro euro (ich sage nicht vieviel ich aus gebe nur wie viel man bezahlen KANN)

Ein kleiner Salon mit 1 Mitarbeiter vielleicht 1500-2000 im Monat. Ein etwas größerer Laden könnte da schon 7000 bis (wenn man wirklich gut ist und viele Kunden hat) 15000 Euro. Kommt halt drauf an, kann man so nicht sagen.

also meine friseurin verdient um die 3000€ im monat wenn nicht mehr,da sie eine sehr gute frisörin ist und viele kunden hat.

hier jedoch kannst du was anderes nachlesen das friseure am unterem ende aller berufe liegen.

http://www.hairweb.de/friseur-lohn-gehalt.htm