Was ist der lauteste (Legale) Böller in Deutschland?

6 Antworten

Morgen zusammen!

Die Fireevent "TheKing" Kanonenschläge sind die lautesten Böller ihrer Art aus der Schweiz und seit 2 Jahren in Deutschland legal erhältlich... zu kaufen sind diese, dieses Jahr beim Hornbach für 9€ ;)

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Guten Rutsch & Pyrosforlife <3

Da stellt sich wohl eher die Frage, was du mit einer solchen "Bombe" bezwecken möchtest. Das Teil hat werder einen Dekorationswert am Silvesterhimmel, noch werden sich die (Haus)Tiere in deiner Nachbarschaft darüber freuen. Abgesehen davon, dass du vermutlich dein Gehör für ein paar Tage schädigen wirst, wenn du solche Granaten zündest.

Wen möchtest du mit solchen Krachern beeindrucken? Deine Freunde, um zu demonstrieren, wie "cool" du bist? Cool ist, wer von solchen Kanonenschlägen bewusst Abstand nimmt, weil er genug Grips im Kopf hat, dass er so etwas eben nicht abfeuert.
Abgesehen davon, dass es sicher entweder noch Menschen gibt, die so einen "Böller" mit Kriegsbomben verwechseln.
Überleg mal, ob das in diesen Tagen(nach Berlin, Paris, Brüssel) wirklich sein muss....

Wünsche dir ein friedliches neues Jahr,

di Colonna

questionAntwort  26.12.2016, 07:28

Ich finde Böller jetzt auch nicht so geil, aber solange er legale Böller verwendet dürfen die so laut sein, wie sie wollen, wenn ihm das gefällt.
Aber das mit den Ausländern hört sich schon etwas ausländerfeindlich an... aber ich bin mittlerweile auch für eine Obergrenze, die Seehofer ja jetzt glücklicherweise versprochen hat

DiColonna  26.12.2016, 08:10
@questionAntwort

Kommt immer darauf an, was man mit den legalen Böllern macht...

hanspedaschmit 
Beitragsersteller
 27.12.2016, 04:11
@DiColonna

Was soll ich denn mit so nem böllern anstellen..? Vorallem wenn es legale aus deutschland sind die weit nicht so stark wie polen böller sind... denkst du man kann mit so nem böller ein haus in die luft sprengen oderwas..

DiColonna  29.12.2016, 01:25
@hanspedaschmit

Deutsche Krankenhäuser sind bestens ausgerüstet für abgesprengte Finger, ganze Hände, blinde Augen, verloren Ohren. Soll wohl alles prima laufen ;-)

hanspedaschmit 
Beitragsersteller
 26.12.2016, 06:01

Ich hab nach den lautesten böller gefragt und nicht nach deiner meinung...

Außerden ist ein böller was anderes wie ein kanonenschlag...

Und das mit paris usw. Mag zwar sein dass, das viele intressiert aber mich intressiert das nicht, weil die selber schuld sind wenn die solche menschen zu uns lassen und nein bin kein rassist aber es ist nunmal so

DiColonna  26.12.2016, 08:15
@hanspedaschmit

Genau das meinte ich: Es interessiert dich einfach nicht, was du mit legalen und illegalen Böllern auslöst.

Wie so bis du hier? Frag doch einfach Google.

Schon mal überlegt, wo DU als FLÜCHTING hingehen könntest. "Ich bin kein rassist, aber es ist nunmal so..."

Frohes Neues Jahr...

User949  27.12.2016, 10:43

Dann dürften Bohrmaschinen ja auch nicht mehr verwendet werden?

hanspedaschmit 
Beitragsersteller
 28.12.2016, 04:47
@User949

Wieso Bohrmaschinen? :D

Von fireevent the King oder King Cobra wie er früher hieß da kosten 5 Stück schon 9 Euro oder mein Favorit ist roter Korsar da kosten 20 Stück ungefähr 6 Euro

Also ich finde die Superböller immer ganz nett. Ich hab mal so nen silbernen Superböller gehabt vor nen paar Jahren... der war ziemlich cool weil da bei der ziemlich beeindruckenden Explosion zusätzlich noch so silberne effekte zu sehen waren.

Aber keine Ahnung wie genau der hieß...

PyroNews  26.12.2016, 09:45

Das hört sich stark, nach dem Titanfunkenböller von Weco an.. wobei dieser eine Schwarze Bandarole hat, und keine Silberne... mhh :/ :D

FrankCZa  26.12.2016, 19:22
@PyroNews

Kann gut sein, ist halt schon ne paar jährchen her^^

Der lauteste ist der scream 10s in p1 mit ce Kennzeichnung der hat glaube 10g bks oder mehr der ist fett