Was ist besser Spanisch oder NWT?
Hallo,
Ich bin auf einem Gymnasium und ich muss jetzt dann entscheiden ob ich Spanisch,Musik oder NWT wähle. Ich schwanke zwischen Spanisch und NWT. Ich hab mich mal ein bisschen erkundigt und ich würde später vielleicht gerne in die Richtung Arzt oder Anwalt gehen, natürlich hab ich noch sehr viel Zeit und es kann sich alles wieder ändern. Aber währe für die Berufe eher Spanisch oder NWT gut? Und wen ihr wählen musstet was habt ihr gewählt und könnt ihr NWT oder Spanisch mehr empfehlen.
danke für eure Antworten :)
In Mathe bin ich nicht wirklich gut(4) dafür in Informatik wo ich eine 1 habe. Und ich Englisch stehe ich auf einer 2-3 und in Französchisch ca.3-4
5 Antworten
Ich habe damals NWT gewählt und es war wirklich die allerbeste Entscheidung meines Lebens. Die Lehrer waren auch gar nicht der Grund. Das Fach war einfach. interessant. Meine Kumpels die Spanisch gewählt haben, haben es heftig bereut. Lass dich aber nicht beeinflussen und frag vielleicht bei Bekannten die eine Stufe über dir sind nach Lehrern usw. nach...
Peace
Dankeee
Ich würde spanisch nehmen, es gibt viele Länder wo spanisch häufig gesprochen wird z.b. USA .
Da mich spanisch so gar nicht interessiert würde ich NWT nehmen...
ist irgendwie beides nicht so meins...
Ich würde Spanisch wählen
Spanisch!