Was darf man anziehen.?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr werdet doch sicher morgens gehen, oder? Dann kannst du anziehen was du willst – da werden dann sowieso nur gleichaltrige sein. Wenn ihr allerdings abends geht solltest du schon lange Hosen und wenn möglich auch ein Hemd anziehen. Krawatte oder Fliege wäre übertrieben ;)

DerPaps 
Beitragsersteller
 30.05.2011, 20:56

Unsere Deutschlehrerin mit der wir da hingehen hat gesagt das wir nur lange Hosen anziehen dürfen was scheiße is bei der Hitze...

Hängt vom Theater ab also zB wenn es die Oper wäre wären kurze Hosen unangebracht sonst geht das sicher wenn sie nicht zu verschlissen aussehen... aber bei Mädchen sind Röcke zumindest besser

Ich folgere aus deinem Namen, dass die Variante "Rock" für dich nicht in Frage kommt. Ich empfehle eine leichte Sommerhose, aber mit langen Beinen. Das ist dem Anlass durchaus angemessen.

jeans und ordentliches t-shirt oder hemd. hab ich auch gemacht und niemand hat sich beschwert

anziehen DARFST du eigendlich alles. als wir hin sind hatte ich einfach ne jeans und ein kurzärmliges schwarzes hemd.

DerPaps 
Beitragsersteller
 30.05.2011, 20:49

Es geht mir ja darum es soll ja warm werden und so...und wir sollen langes Zeug anziehen...

MannyMike  30.05.2011, 20:52
@DerPaps

zieh halt ne halblang jeans (so übers knie) un ein lockeres hemd an

DerPaps 
Beitragsersteller
 30.05.2011, 20:54
@MannyMike

Dürfen wir nich nur eine Lange Hose wegen T-Shirt oder so hat se nichts gesagt...

DerPaps 
Beitragsersteller
 30.05.2011, 20:54
@MannyMike

Dürfen wir nich nur eine Lange Hose wegen T-Shirt oder so hat se nichts gesagt...