Was bedeutet "mal gemerkt" auf ebay-kleinanzeigen.de genau?

3 Antworten

Nein, nichts schlimmes :D

Zwei Nutzer interessieren sich für dein Angebot und haben es auf ihrer Merkliste gespeichert. Also eher was gutes, denn dann haben sie ja höchstwahrscheinlich Interesse ;)

Wahrscheinlich zeigt das an, dass 2 Leute es auf der "Wunschliste" haben

fineaccount 
Beitragsersteller
 15.12.2017, 20:19

Kein Witz: Aber ich dachte das heißt genau: „gemeldet werden“!

In der Tat bekam einer meiner Anzeige "5 mal gemerkt"!

Zuerst wollte ich öffentlich unter der Anzeige schreiben dass ich das Urheberrecht der Bilder habe, die in der Anzeige verwendet werden (einige Leute berichten wirklich dafür) ...

Dann dachte ich, vielleicht, weil ich diese Anzeige auch in der Vergangenheit platziert habe, so es ist warum sie mir gemerkten.

Ich entschied mich schließlich, DIE ANZEIGE GANZ ZU ENTFERNEN, weil ich nicht von mehr Leuten gemeldet werden wollte! Es fühlte sich schlecht an!

Und es ist erstaunlich für mich, dass du jetzt sagst, dass es eigentlich eine gute Sache war!

Oh mein Gott!

So verwirrend!

Es bedeutet das sich andere Nutzer deine Anzeige gemerkt haben ;-)

fineaccount 
Beitragsersteller
 15.12.2017, 20:19

Kein Witz: Aber ich dachte das heißt genau: „gemeldet werden“!

In der Tat bekam einer meiner Anzeige "5 mal gemerkt"!

Zuerst wollte ich öffentlich unter der Anzeige schreiben dass ich das Urheberrecht der Bilder habe, die in der Anzeige verwendet werden (einige Leute berichten wirklich dafür) ...

Dann dachte ich, vielleicht, weil ich diese Anzeige auch in der Vergangenheit platziert habe, so es ist warum sie mir gemerkten.

Ich entschied mich schließlich, DIE ANZEIGE GANZ ZU ENTFERNEN, weil ich nicht von mehr Leuten gemeldet werden wollte! Es fühlte sich schlecht an!

Und es ist erstaunlich für mich, dass du jetzt sagst, dass es eigentlich eine gute Sache war!

Oh mein Gott!

So verwirrend!

fineaccount 
Beitragsersteller
 15.12.2017, 20:13

Was bedeutet das genau?

Ich habe 20 Zuschauer, aber nur 2 haben meine Anzeige bemerkt?

Was machten die 18 anderen dann?

doesanybodyknow  15.12.2017, 20:14
@fineaccount

Sie haben auf den Knopf gedrückt der deine Anzeige in deren Merkliste speichert. Die anderen haben sich deine Anzeige nur irgendwann mal angeschaut.